• Residential Flow Support
Back to top

KONE Residential Flow ohne Smartphone verwenden

Sie können KONE Residential Flow auch ohne die Smartphone-App KONE Flow verwenden. Sie können Türen mit einem RFID-Schlüssel öffnen und Gegensprechanlagen-Anrufe am Telefon beantworten. Sie können sogar die Haupttür für Besucher aus der Ferne öffnen.

Eigenen RFID-Schlüssel aktivieren und Name + Telefonnummer dem Intercom zufügen

image
  1. Wenden Sie sich an Ihren Administrator.
  2. Bitten Sie den Administrator, einen RFID-Schlüssel für Sie zu aktivieren.
    Sie haben RFID-Schlüssel im Startpaket erhalten.
  3. Bitten Sie den Administrator, Ihren Namen und Ihre Telefonnummer dem Intercom hinzuzufügen. Dies ermöglicht Audioanrufe vom Intercom zu Ihrem Telefon.
  4. Testen Sie den aktivierten RFID-Schlüssel.
    Versuchen Sie, die Haupttür des Gebäudes zu öffnen.

Türen mit RFID-Schlüssel öffnen

image

Einzelheiten zum Öffnen von Türen mit RFID-Schlüssel siehe Türen mit RFID-Schlüssel öffnen.

Audioanrufe von der Gegensprechanlage erhalten und Haupttür für Besucher öffnen

image

Einzelheiten zum Empfangen von Audioanrufen von der Gegensprechanlage siehe Audioanrufe über die Gegensprechanlage annehmen.

Einzelheiten zum Öffnen der Haupttür für Besucher siehe Tür für Besucher während eines Gegensprechanlagen-Anrufs öffnen.