Benutzererfahrung
KONE Residential Flow ist eine moderne Lösung für den Personenfluss, die den Komfort für Gebäudebesitzer und Mieter durch die Nutzung von mobilen und Cloud-Technologien erhöht. Türen, Aufzüge, Informationskanäle und Gegensprechanlagen sind in die einfach zu bedienende Smartphone-App KONE Flow eingebunden. Zusätzlich können Türen nicht nur mit herkömmlichen Schlüsseln, sondern auch mit RFID-Schlüssel geöffnet werden.

Erste Schritte (Administrator)
- Melden Sie sich bei KONE Flow Manager an.
- Legen Sie die Main User an.
- Legen Sie die Besucher der Liegenschaft an (optional).
- Stellen Sie Aktivierungscodes bereit.
- Legen Sie Benutzer an, die KONE Flow nicht verwenden.
- Kümmern Sie sich um anfallende Änderungen.

Erste Schritte (Main User)
- Installieren Sie KONE Flow auf Ihrem Smartphone.
- Registrieren Sie sich und führen Sie die Anlage durch.
Anmerkung: Wenn Sie die Wohnung nicht selbst nutzen, sondern Vermieter sind, überspringen Sie die Anlage, da ansonsten eine Lizenz weniger zur Verfügung steht. - Erstellen Sie die Bewohner (Nutzer).
- Erstellen Sie Besucher für die Wohnung (Nutzer) (optional).
- Geben Sie RFID-Schlüssel an Bewohner aus, die einen solchen Schlüssel benötigen.
Anmerkung: Bewohner müssen ihre RFID-Schlüssel für die Nutzung aktivieren.

Erste Schritte (Bewohner und Besucher)
- Installieren Sie KONE Flow auf Ihrem Smartphone.
- Registrieren Sie sich und führen Sie die Anlage durch.
- Bitte Sie Ihren Main User bei Bedarf um einen RFID-Schlüssel.
Aktivieren Sie den RFID-Schlüssel im Rahmen der Anlage.
Anmerkung: Sie können KONE Residential Flow auch ohne die Smartphone-App KONE Flow verwenden. Einzelheiten siehe KONE Residential Flow ohne Smartphone verwenden.

KONE Residential Flow verwenden
- Öffnen Sie Türen mit Ihrem Smartphone.
- Öffnen Sie Türen mit Ihrem RFID-Schlüssel.
- Rufen Sie Aufzüge mit Ihrem Smartphone.
- Nehmen Sie Gegensprechanlagen-Videoanrufe an Ihrem Smartphone an.