• Residential Flow Support
Back to top

Türen mit RFID-Schlüssel öffnen

Bevor Sie weitermachen … Aktivieren Sie Ihren RFID-Schlüssel. Einzelheiten siehe Smartphone-Schlüssel und RFID-Schlüssel verwalten.

  1. Halten Sie Ihren RFID-Schlüssel in die Nähe des Zugangslesegeräts an der Tür.
    Die grüne Anzeige des Lesegeräts leuchtet auf.
  2. Öffnen Sie die Tür.

Tür öffnet nicht

Falls der Zugang verweigert wird, probieren Sie es erneut. Falls der Zugang mehrfach verweigert wird, prüfen Sie in KONE Flow, ob Ihr RFID-Schlüssel korrekt aktiviert wurde und ob Sie Zugangsrechte für die Tür besitzen. Wenn Sie KONE Flow nicht verwenden oder das Problem damit nicht lösen können, wenden Sie sich an Ihren Administrator.

Anmerkung: Führen Sie stets Ihre mechanischen Schlüssel mit, falls es ein Problem gibt. KONE Flow ist nicht als Ersatz für mechanische Schlüssel gedacht.

  1. Öffnen Sie KONE Flow.
  2. Tippen Sie auf Menü -> MEIN GEBÄUDE.
  3. Tippen Sie im Abschnitt ZUGANGSEINSTELLUNGEN auf das Stiftsymbol.
  4. Prüfen Sie im Abschnitt TÜRZUGANG, ob Sie über eine Zugangsberechtigung für die Tür verfügen.
  5. Prüfen Sie im Abschnitt RFID-SCHLÜSSEL, ob die Seriennummer Ihres RFID-Schlüssel korrekt angezeigt wird.
    Falls nicht, registrieren Sie die Seriennummer Ihres RFID-Schlüssels.
    Einzelheiten siehe Smartphone-Schlüssel und RFID-Schlüssel verwalten.

Anmerkung: Der automatischer Aufzugruf funktioniert nur mit einem Smartphone-Schlüssel.

Verwandte Themen