• KONE Support

Cookies

Um Ihnen ein optimales Erlebnis auf unserer Webseite bieten zu können, verwenden wir verschiedene Arten von Cookies. Diese ermöglichen es uns, die Nutzung der Webseiten zu analysieren, unsere Website für Sie zu optimieren und interessengerechte Inhalte über verschiedene Kanäle zu präsentieren. Mit dem Klick auf "Ich stimme zu" stimmen Sie der Verwendung zu. Sie stimmen zugleich zu, dass wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen (z.B. Google Analytics) senden. Über „Cookie-Einstellungen“ haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Cookie-Auswahl anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Back to top

Automatischen Aufzugruf für sich selbst oder Besucher aktivieren

Sie können den Aufzug auswählen, der Sie und Ihre Besucher beim Betreten des Gebäudes mit einem Smartphone-Schlüssel, einem RFID-Schlüssel, einer Tastatur oder einem Gegensprechanlagen-Anruf automatisch abholen soll.

  1. Öffnen Sie KONE Flow.
  2. Tippen Sie auf das Konto-Symbol links oben in KONE Flow.
  3. Wählen Sie unter STANDORTE die Liegenschaft aus, die Sie ändern möchten.
  4. Stellen Sie unter AUFZUGSEINSTELLUNGEN folgende Einstellungen ein:
    • Aufzug rufen, wenn ich das Gebäude betrete Der Schalter aktiviert oder deaktiviert automatische Aufzugrufe, wenn Sie das Gebäude betreten.
    • Aufzug automatisch für Besucher rufen (Gegensprechanlage) Der Schalter aktiviert oder deaktiviert automatisch Aufzugrufe für Ihre Besucher, wenn Sie während eines Gegensprechanlagen-Anrufs die Tür öffnen.