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Zugang für Benutzer verwalten

Main User und Unterbenutzer mit Administratorrechten dürfen in KONE Residential Flow Benutzer anlegen und entfernen, die Zugang zu Ihren Gebäudebereichen haben.

Benutzer anlegen

  1. Öffnen Sie KONE Flow.
  2. Tippen Sie auf Benutzer.
  3. Tippen Sie in dem Gebäudebereich, dem Sie einen neuen Benutzer hinzufügen möchten, auf Einen Benutzer hinzufügen….
  4. Geben Sie den Namen des Benutzers an und definieren Sie Zugangsrechte für die Türen der Liegenschaft.
    Anmerkung: Benutzer mit Administratorrechten erhalten immer Zugang zu allen Türen.
  5. Legen Sie mithilfe der entsprechenden Optionen fest, welche Funktionen dem Benutzer zur Verfügung stehen:
    KONE Flow – Zugang zur Liegenschaft mithilfe der App KONE Flow.
    RFID-Schlüssel – aktivieren Sie einen RFID-Schlüssel für den Benutzer.
    Schlüsselcode – erstellen Sie einen temporären Schlüsselcode für den Benutzer, damit dieser über Tastaturen Zugang zu Gegensprechanlagen und Einheiten erhält.
    Die maximale Dauer für einen Schlüsselcode beträgt 14 Tage.
  6. Legen Sie die KONE Flow-Rechte des Benutzers mithilfe der entsprechenden Kontrollkästchen fest:
    E-Mail-Adresse
    Benutzername auf dem Namensschild der Gegensprechanlage (falls Gegensprechanlage verfügbar)
    Administratorrechte für den Gebäudebereich.
  7. Tippen Sie auf SENDEN, um eine Einladungs-E-Mail an den neuen Benutzer zu senden.
    „Einladung abgelaufen“ wird unter dem Benutzer angezeigt, wenn die Einladungs-E-Mail abgelaufen ist.
  8. Wenn die Einladungs-E-Mail abgelaufen ist, senden Sie die Einladungs-E-Mail erneut:

    a) Tippen Sie auf den Benutzer.

    b) Tippen Sie auf SENDEN, um die E-Mail erneut zu senden.

Benutzer entfernen

  1. Öffnen Sie KONE Flow.
  2. Tippen Sie auf Benutzer.
  3. Tippen Sie auf den Benutzer, den Sie entfernen möchten.
  4. Tippen Sie auf Benutzer entfernen.

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