• KONE Support

Cookies

Um Ihnen ein optimales Erlebnis auf unserer Webseite bieten zu können, verwenden wir verschiedene Arten von Cookies. Diese ermöglichen es uns, die Nutzung der Webseiten zu analysieren, unsere Website für Sie zu optimieren und interessengerechte Inhalte über verschiedene Kanäle zu präsentieren. Mit dem Klick auf "Ich stimme zu" stimmen Sie der Verwendung zu. Sie stimmen zugleich zu, dass wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen (z.B. Google Analytics) senden. Über „Cookie-Einstellungen“ haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Cookie-Auswahl anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Back to top

Gegensprechanlagen-Anrufe aktivieren oder deaktivieren

Sie können die Gegensprech-Anrufe vorübergehend deaktivieren, z. B. wenn Sie nicht gestört werden möchten.

Bevor Sie diese Funktion nutzen können: Stellen Sie sicher, dass Sie während des Anlegens Gegensprechanlagen-Anrufe aktiviert haben. Andernfalls wird die Funktionalität nicht angezeigt. Weitere Informationen zum Aktivieren von Gegensprechanlagen-Anrufen nach dem Anlegen finden Sie unter Gegensprechanlagen-Anrufe und Namensschilder aktivieren und verwalten.

  1. Öffnen Sie KONE Flow.
  2. Tippen Sie auf das Konto-Symbol links oben in KONE Flow.
  3. Tippen Sie auf Benachrichtigungseinstellungen.
  4. Aktivieren oder deaktivieren Sie den Schalter für Gegensprechanlage.