• KONE Support

Cookies

Um Ihnen ein optimales Erlebnis auf unserer Webseite bieten zu können, verwenden wir verschiedene Arten von Cookies. Diese ermöglichen es uns, die Nutzung der Webseiten zu analysieren, unsere Website für Sie zu optimieren und interessengerechte Inhalte über verschiedene Kanäle zu präsentieren. Mit dem Klick auf "Ich stimme zu" stimmen Sie der Verwendung zu. Sie stimmen zugleich zu, dass wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen (z.B. Google Analytics) senden. Über „Cookie-Einstellungen“ haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Cookie-Auswahl anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Back to top

Fotos über die Gegensprechanlage aufnehmen und verwalten

Die Gegensprechanlage ist mit einer Kamera ausgestattet, um Fotos Ihrer Besucher aufzunehmen. Sie können die Fotos mit KONE Flow erstellen und verwalten. Sie können Fotos während eines Videoanrufs aufnehmen und die Funktion für automatische Fotos verpasster Besucher aktivieren oder deaktivieren.

Anmerkung: Automatische Fotos verpasster Besucher stehen für Apple-Benutzer nicht zur Verfügung, da die Funktion in iOS nicht unterstützt wird.

Foto während eines Videoanrufs aufnehmen

  1. Tippen Sie auf das Kamerasymbol, um ein Foto aufzunehmen.
    Das Kamerasymbol wird im Anrufhinweisfenster vor dem Annehmen und während des Anrufs angezeigt.
  2. Gewähren Sie KONE Flow Zugriff auf Ihre Fotogalerie, wenn angefordert.

Automatische Fotos verpasster Besuchern aktivieren oder deaktivieren

Sie können die Gegensprechanlage so einrichten, dass alle verpassten Besucher automatisch fotografiert werden. Standardmäßig ist diese Funktion deaktiviert.

  1. Öffnen Sie KONE Flow.
  2. Tippen Sie auf das Konto-Symbol links oben in KONE Flow.
  3. Tippen Sie unter STANDORTE auf die Liegenschaft, die Sie ändern möchten.
  4. Aktivieren oder deaktivieren Sie unter GEGENSPRECHANLAGEN-EINSTELLUNGEN den Schalter für Foto eines verpassten Besuchers speichern.

Gegensprechanlagen-Fotos verwalten

Fotos sind in KONE Flow verfügbar.

  1. Öffnen Sie KONE Flow.
  2. Tippen Sie auf Gegensprechanlage.
  3. Öffnen Sie den Abschnitt GEGENSPRECHANLAGENPROTOKOLL.
    Die Gegensprechanlage protokolliert alle Anrufe von Besuchern und sortiert die Fotos nach Anrufen.
  4. Tippen Sie auf ein Foto, um es zu vergrößern.
  5. Tippen Sie auf das Papierkorbsymbol, um das Foto zu löschen.
  6. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol, um das Foto zu teilen.