• KONE Support

Cookies

Um Ihnen ein optimales Erlebnis auf unserer Webseite bieten zu können, verwenden wir verschiedene Arten von Cookies. Diese ermöglichen es uns, die Nutzung der Webseiten zu analysieren, unsere Website für Sie zu optimieren und interessengerechte Inhalte über verschiedene Kanäle zu präsentieren. Mit dem Klick auf "Ich stimme zu" stimmen Sie der Verwendung zu. Sie stimmen zugleich zu, dass wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen (z.B. Google Analytics) senden. Über „Cookie-Einstellungen“ haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Cookie-Auswahl anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Back to top

Erste Schritte

  • Die App KONE Flow stellt bestimmte Anforderungen an das Mobilgerät: Android-Geräte müssen mindestens über Android 5.x und Bluetooth 4.0 verfügen. iOS-Geräte müssen mindestens über iOS 10 verfügen. Prüfen Sie die Angaben des Geräteherstellers. Einzelheiten siehe Mobile App KONE Flow herunterladen und installieren.

  • Stellen Sie sicher, dass Sie ein Konto in der App KONE Flow angelegt haben. Stellen Sie sicher, dass Sie die korrekten Zugangsdaten angegeben haben und dass das Mobilgerät mit dem Internet verbunden ist. Sie können die Internetverbindung testen, indem Sie eine Website aufrufen. Falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben, befolgen Sie die Anleitungen unter Kennwort zurücksetzen. Wenn das Problem so nicht gelöst werden kann, wenden Sie sich an den Gebäudebereichsmanager.

  • Stellen Sie sicher, dass das Mobilgerät mit dem Internet verbunden ist und dass Sie alle erforderlichen Angaben gemacht haben. Sie können die Internetverbindung testen, indem Sie eine Website im Browser des Mobilgeräts aufrufen. Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse noch nicht registriert ist. Einzelheiten siehe Für die App KONE Flow registrieren.

    Wenn das Problem so nicht gelöst werden kann, wenden Sie sich an den Gebäudebereichsmanager.

  • Stellen Sie sicher, dass das Mobilgerät mit dem Internet verbunden ist und dass Sie die korrekte E-Mail-Adresse angegeben haben. Sie können die Internetverbindung testen, indem Sie eine Website im Browser des Mobilgeräts aufrufen. Bis zum Erhalt der E-Mail kann eine Weile vergehen. Wenn Sie jedoch keine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Kennworts erhalten, sollten Sie auch den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Programms prüfen. Einzelheiten siehe Kennwort zurücksetzen.

    Wenn das Problem so nicht gelöst werden kann, wenden Sie sich an den Gebäudebereichsmanager.

  • Bitte prüfen Sie, ob Sie den Aktivierungscode korrekt eingegeben haben.

    Stellen Sie sicher, dass Ihr Mobilgerät mit dem Internet verbunden ist. Sie können die Internetverbindung testen, indem Sie eine Website im Browser des Mobilgeräts aufrufen. Falls der Aktivierungscode korrekt eingegeben wurde, aber trotz bestehender Internetverbindung nicht funktioniert, wenden Sie sich an den Gebäudebereichsmanager oder den Access Manager, damit dieser einen neuen Aktivierungscode für Sie erzeugt.