• KONE Support

Cookies

Um Ihnen ein optimales Erlebnis auf unserer Webseite bieten zu können, verwenden wir verschiedene Arten von Cookies. Diese ermöglichen es uns, die Nutzung der Webseiten zu analysieren, unsere Website für Sie zu optimieren und interessengerechte Inhalte über verschiedene Kanäle zu präsentieren. Mit dem Klick auf "Ich stimme zu" stimmen Sie der Verwendung zu. Sie stimmen zugleich zu, dass wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen (z.B. Google Analytics) senden. Über „Cookie-Einstellungen“ haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Cookie-Auswahl anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Back to top

Einstellungen verwalten

  • In KONE Residential Flow werden Lizenzen für digitale Schlüssel, RFID-Schlüssel, Gegensprechanlagen-Audioverbindungen und Gegensprechanlagen-Videoverbindungen benötigt. Anleitungen zum Einsehen der Lizenzverwendung siehe Lizenzverwendung anzeigen.

    Wenden Sie sich zum Ändern Ihrer Lizenzen an den Gebäudebereichsmanager.

  • Laden Sie die App KONE Flow auf Ihr neues Gerät herunter und installieren Sie sie. Melden Sie sich dann mit den bestehenden Zugangsdaten in KONE Flow an und führen Sie den Anlegeassistenten aus. Einzelheiten siehe Neues Telefon registrieren oder altes Telefon ersetzen.