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    Öffnen von Türen

    • Stellen Sie sicher, dass Ihr RFID-Schlüssel registriert ist und Sie eine Zugangsberechtigung für die Tür haben. Einzelheiten siehe Zugangseinstellungen verwalten: digitale Schlüssel und RFID-Schlüssel und Türen mit RFID-Schlüssel öffnen.

      Wenn Sie die Zugangsberechtigung besitzen, probieren Sie den RFID-Schlüssel an einer anderen Tür aus. Wenn er dort funktioniert, wenden Sie sich an Ihren Gebäudebereichsmanager. Wenn er nicht funktioniert, probieren Sie es mit einem anderen RFID-Schlüssel. Wenn andere RFID-Schlüssel die Tür öffnen können, ist der zuerst verwendete Schlüssel vielleicht defekt. Bitte wenden Sie sich an Ihren Gebäudebereichsmanager.

    • Überprüfen Sie, ob Ihr Smartphone als Smartphone-Schlüssel registriert ist und ob die Bluetooth-Funktion aktiviert ist. Detaillierte Anweisungen finden Sie unter Smartphone-Schlüssel und RFID-Schlüssel verwalten.

      Bitte beachten Sie, dass Ihr Smartphone Bluetooth 4.0 oder höher unterstützen muss. Die Spezifikationen Ihres Smartphones erhalten Sie vom Hersteller Ihres Smartphones.

      Überprüfen Sie, ob sich Ihr Smartphone in der Nähe des Zugangslesegeräts befindet und ob Sie eine Zugangsberechtigung für die Tür haben. Zur Vermeidung von Störungen nehmen Sie Ihr Smartphone aus der Tasche und achten darauf, dass keine anderen Geräte in der Nähe sind. Versuchen Sie es dann erneut. Detaillierte Anweisungen finden Sie unter Türen mit einem Smartphone-Schlüssel öffnen.

      Wenn das Problem weiterhin besteht, starten Sie Ihr Smartphone neu.

      Wenn das Problem nach mehreren Versuchen nicht gelöst werden kann, wenden Sie sich an den Administrator.