• KONE Support

Cookies

Um Ihnen ein optimales Erlebnis auf unserer Webseite bieten zu können, verwenden wir verschiedene Arten von Cookies. Diese ermöglichen es uns, die Nutzung der Webseiten zu analysieren, unsere Website für Sie zu optimieren und interessengerechte Inhalte über verschiedene Kanäle zu präsentieren. Mit dem Klick auf "Ich stimme zu" stimmen Sie der Verwendung zu. Sie stimmen zugleich zu, dass wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen (z.B. Google Analytics) senden. Über „Cookie-Einstellungen“ haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Cookie-Auswahl anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Back to top

Verwenden der Gegensprechanlage

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Mobilgerät mit dem Internet verbunden und die Funktion TÜRTELEFON aktiviert ist. Sie können die Internetverbindung testen, indem Sie eine Website im Browser des Mobilgeräts aufrufen. Einzelheiten zum Aktivieren oder Deaktivieren der Funktion für Türtelefonanrufe siehe Videoanrufe über die Gegensprechanlage in KONE Flow annehmen. Wenn das Problem so nicht gelöst werden kann, wenden Sie sich an den Gebäudebereichsmanager.

  • Stellen Sie sicher, dass Sie normale Telefonate (ausgehend/eingehend) mit Ihrem Telefon führen können. Ist das nicht der Fall, wenden Sie sich an Ihren Netzbetreiber um zu erfahren, ob es ein Problem mit dem Telefonnetz oder Ihrem Anschluss gibt. Prüfen Sie auch mithilfe der Bedienungsanleitung für Ihr Mobilgerät, ob eventuell Funktionen wie der Flugmodus oder eine Weiterleitung aktiv sind und den Empfang von Anrufen verhindern.

    Wenn das Problem so nicht gelöst werden kann, wenden Sie sich an den Gebäudebereichsmanager, damit dieser die Gegensprechanlage der Liegenschaft überprüft.

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Mobilgerät mit dem Internet verbunden ist. Sie können die Internetverbindung testen, indem Sie eine Website im Browser des Mobilgeräts aufrufen. Einzelheiten siehe Türen während eines Gegensprechanlagen-Anrufs öffnen.

    Wenn das Problem trotz bestehender Internetverbindung am Mobilgerät nicht gelöst werden kann, wenden Sie sich an den Gebäudebereichsmanager.