So registrieren Sie sich bei der KONE Office Flow App
So registrieren Sie sich mit einem Gerät mit Betriebssystem Android oder iOS bei der KONE Office Flow App
-
1E-Mail-Adresse eingeben: Sobald die Anwendung installiert ist und geöffnet wird, werden Sie aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben. Stellen Sie sicher, dass Sie dieselbe E-Mail-Adresse eingeben, unter der Sie die ursprüngliche Einladung zu KONE Office Flow erhalten haben.
-
iAnmerkung: Ein mögliche Meldung des Typs „Validierung nicht möglich” bedeutet, dass Sie keine Einladung zu KONE Office Flow erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an Ihren Facility Manager, da dieser KONE Office Flow für Sie aktivieren muss.
-
2Passwort erstellen: Als Nächstes werden Sie aufgefordert, ein Passwort für Ihr Konto zu erstellen und die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen zu lesen und zu akzeptieren. Die Option Passwort erstellen auswählen und fortfahren.
-
3Konto verifizieren: Anschließend müssen Sie Ihr Konto verifizieren. Dazu geben Sie die sechsstellige Ziffernfolge ein, die Sie per SMS oder E-Mail erhalten haben. Nach erfolgreicher Eingabe des Codes wird die Schaltfläche unten blau dargestellt. Um die Registrierung abzuschließen, die blau dargestellte Option Jetzt verifizieren auswählen.
-
iAnmerkung: Ihre Telefonnummer wurde vom Facility Manager in das Zugangskontrollsystem des Gebäudes eingegeben. Sie wird von dort zusammen mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse automatisch abgerufen.
-
4Berechtigung für Benachrichtigungen unter iOS: Um Benachrichtigungen zuzulassen, die Option Benachrichtigungen aktivieren auswählen.
-
iBenachrichtigungen müssen aktiviert sein, damit das System Ihnen den zugewiesenen Aufzug mitteilen kann, falls die App in den Hintergrund geschaltet wurde, bevor der zugewiesene Aufzug angezeigt wird. Dies sind die einzigen Benachrichtigungen, die Ihnen die App sendet.
Jetzt können Sie mit dem Onboarding beginnen und die Office Flow-App von KONE täglich nutzen. Willkommen!