Land und Sprache
Menü
    App „KONE Flow“ für Residential Flow
    App „KONE Flow“ für Residential Flow

    Ich kann mein Passwort für mein Konto in KONE Flow nicht zurücksetzen.

    Überprüfen Sie, ob das Smartphone mit dem Internet verbunden ist und ob Sie eine gültige E-Mail-Adresse angegeben haben. Sie können die Internetverbindung testen, indem Sie im Browser des Smartphones eine Website aufrufen. Bis zum Erhalt der E-Mail kann eine Weile vergehen. Falls Sie keine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts im Posteingang erhalten, prüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs. Detaillierte Anweisungen finden Sie unter Passwort für KONE Flow zurücksetzen.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Administrator.

    Fanden Sie dies hilfreich?
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Geschäft sehr.
    Geben Sie Ihre wertvolle Anregung zur Verbesserung des Artikels
    255 Verbleibende(s) Zeichen.