App „KONE Flow“ für Residential Flow
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Tutorialartikel
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- + Einführung
- + Erste Schritte
- + Türen öffnen
- + Aufzüge steuern
- + Verwenden der Gegensprechanlage
- + Verwalten von Zugangsrechten
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+ Einstellungen verwalten
- Android-Einstellungen optimieren
- Eigenes Konto verwalten
- Standorte verwalten
- Smartphone-Schlüssel, RFID-Schlüssel und Schlüsselcodes verwalten
- Wohnetage für automatische Aufzugrufe ändern
- Neues Smartphone registrieren oder altes Smartphone ersetzen
- Gegensprechanlagenanrufe und ‑namensschilder aktivieren und verwalten
- Einstellungen für Gegensprechanlagen verwalten
- Passwort für KONE Flow zurücksetzen
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Häufig gestellte Fragen
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+ Residential Flow FAQ
- Residential Flow FAQ
- Ich habe Probleme beim Installieren der App „KONE Flow“ auf meinem Smartphone. Was muss ich tun?
- Ich kann mich in der App KONE Flow nicht registrieren.
- Ich kann mich nicht an der App „KONE Flow“ anmelden.
- Ich kann mein Passwort für mein Konto in KONE Flow nicht zurücksetzen.
- Der Link in meiner Einladungs-E-Mail funktioniert nicht. Was muss ich tun?
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen mit einem RFID-Schlüssel.
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen mit einem Smartphone-Schlüssel.
- Ich habe Probleme beim Rufen eines Aufzugs.
- Ich habe Probleme beim Annehmen von Videoanrufen über die Gegensprechanlage in der App „KONE Flow“.
- Ich habe Probleme beim Empfangen von Audioanrufen über die Gegensprechanlage.
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen während eines Gegensprechanlagen-Anrufs.
- Meine Zugangsrechte wurden geändert. Warum?
- Wie kann ich meine Schlüsseleinstellungen und die zugehörigen Zugangsrechte ändern?
- Wie erstelle ich Smartphone-Schlüssel für andere Personen im selben Haushalt?
- Ich erwarte einen Besucher. Wie kann ich ihm oder ihr Zugangsrechte erteilen?
- Ich habe ein neues Smartphone. Wie übertrage ich mein Konto auf das neue Smartphone?
- Ich habe eine Fehlermeldung erhalten oder etwas funktioniert nicht. Was muss ich tun?
- Ich vermiete meine Wohnung. Was muss ich tun?
- Muss die App „KONE Flow“ geöffnet sein, damit ich Benachrichtigungen erhalte, zum Beispiel zu Gegensprechanlagenanrufen?
- Welche Aufgaben hat ein Main User?
- Was ist der Unterschied zwischen Main Usern, Unterbenutzern mit Administratorrechten und Unterbenutzern ohne Administratorrechte?
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+ Residential Flow FAQ
- Downloads und Materialien
Übersichtsdarstellung einer Liegenschaft mit KONE Residential Flow

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1.Benutzerrollen:
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AAdministratoren fügen mit KONE Flow Manager Main User und verwaltete Benutzer hinzu und verwalten KONE Residential Flow (in der Regel die Gebäudebereichsmanager eines Gebäudes).
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BMain User fügen mit KONE Flow Unterbenutzer und Besucher hinzu, leben in einer Wohnung und verwenden KONE Residential Flow.
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CUnterbenutzer leben in einer Wohnung, verwenden KONE Residential Flow mit KONE Flow, RFID-Schlüssel oder ein Telefon ohne Smartphone-Eigenschaften. Sie können Unterbenutzer und Besucher hinzufügen, wenn ihnen vom Main User Administratorrechte erteilt wurden.
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DBesucher verwenden KONE Residential Flow mit einem temporären Schlüsselcode, wenn sie vom Main User oder einem Unterbenutzer mit Administratorrechten zum System hinzugefügt wurden.
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EVerwaltete Benutzer verwenden KONE Residential Flow mit KONE Flow oder RFID-Schlüsseln, wenn sie vom Administrator zum System hinzugefügt wurden.
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2.Gegensprechanlage mit Zugangslesegerät
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3.{1}Zugangslesegerät{2}
Nach der Aktivierung mittels Smartphone-Schlüssel oder RFID-Schlüssel öffnet das Zugangslesegerät die Tür. -
4.{4}Smartphone-Schlüssel{5}
Die App KONE Flow funktioniert als Smartphone-Schlüssel zum Öffnen von Türen. -
5.{7}RFID-Schlüssel{8}
Ein elektronischer Schlüssel, der zum Öffnen von Türen berechtigt ist. -
6.{10}Videoanruf{11}
Wenn ein Besucher einen Namen an der Gegensprechanlage auswählt, wird ein Videoanruf zum entsprechenden Benutzer aufgebaut. Der Benutzer muss über die App KONE Flow verfügen. -
7.{13}Audioanruf{14}
Wenn ein Besucher einen Namen an der Gegensprechanlage auswählt, wird ein Audioanruf zum entsprechenden Benutzer aufgebaut, wenn dieser die App KONE Flow nicht besitzt. -
8.{16}Gebäudebereich{17}
Ein Gebäudebereich ist ein Bereich einer Liegenschaft. Es kann sich zum Beispiel um eine Wohnung, ein Penthouse, eine Sauna, einen Fahrradkeller oder einen anderen Bereich handeln, für den ein Zugangs- und Berechtigungsmanagement erforderlich ist. -
9.{19}Automatischer Aufzugruf{20}
Der Aufzug kann automatisch für Benutzer gerufen werden, wenn sie die Haupttür mit dem Smartphone-Schlüssel, RFID-Schlüssel oder Schlüsselcode öffnen, oder für Besucher, wenn während eines Gegensprechanlagen-Videoanrufs die Haupttür für sie geöffnet wird.