App „KONE Flow“ für Residential Flow
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- Gegensprechanlagenanrufe und ‑namensschilder aktivieren und verwalten
- Einstellungen für Gegensprechanlagen verwalten
- Passwort für KONE Flow zurücksetzen
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Häufig gestellte Fragen
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+ Residential Flow FAQ
- Residential Flow FAQ
- Ich habe Probleme beim Installieren der App „KONE Flow“ auf meinem Smartphone. Was muss ich tun?
- Ich kann mich in der App KONE Flow nicht registrieren.
- Ich kann mich nicht an der App „KONE Flow“ anmelden.
- Ich kann mein Passwort für mein Konto in KONE Flow nicht zurücksetzen.
- Der Link in meiner Einladungs-E-Mail funktioniert nicht. Was muss ich tun?
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen mit einem RFID-Schlüssel.
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen mit einem Smartphone-Schlüssel.
- Ich habe Probleme beim Rufen eines Aufzugs.
- Ich habe Probleme beim Annehmen von Videoanrufen über die Gegensprechanlage in der App „KONE Flow“.
- Ich habe Probleme beim Empfangen von Audioanrufen über die Gegensprechanlage.
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen während eines Gegensprechanlagen-Anrufs.
- Meine Zugangsrechte wurden geändert. Warum?
- Wie kann ich meine Schlüsseleinstellungen und die zugehörigen Zugangsrechte ändern?
- Wie erstelle ich Smartphone-Schlüssel für andere Personen im selben Haushalt?
- Ich erwarte einen Besucher. Wie kann ich ihm oder ihr Zugangsrechte erteilen?
- Ich habe ein neues Smartphone. Wie übertrage ich mein Konto auf das neue Smartphone?
- Ich habe eine Fehlermeldung erhalten oder etwas funktioniert nicht. Was muss ich tun?
- Ich vermiete meine Wohnung. Was muss ich tun?
- Muss die App „KONE Flow“ geöffnet sein, damit ich Benachrichtigungen erhalte, zum Beispiel zu Gegensprechanlagenanrufen?
- Welche Aufgaben hat ein Main User?
- Was ist der Unterschied zwischen Main Usern, Unterbenutzern mit Administratorrechten und Unterbenutzern ohne Administratorrechte?
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+ Residential Flow FAQ
- Downloads und Materialien
Benutzer
KONE Residential Flow unterstützt die folgenden Benutzertypen:
- Main User
Main User sind standardmäßig die Eigentümer der Gebäudebereiche einer Liegenschaft. In der Regel wohnt der Main User im Gebäudebereich. Beim Main User kann es sich auch um einen Vermieter des Gebäudebereichs handeln, der selbst an einem anderen Ort wohnt. Main User sind berechtigt, den Zugang und die Funktionen der Gegensprechanlage für die Unterbenutzer der Gebäudebereiche zu verwalten. Main User verwalten den Zugang der eigenen Unterbenutzer und der Besucher in der mobilen App „KONE Flow“. Main User können ihren Gebäudebereichen Unterbenutzer hinzufügen. - Unterbenutzer
Unterbenutzer bewohnen oder benutzen die Gebäudebereiche der Liegenschaft, sind jedoch nicht deren Eigentümer. Beispielsweise können die Familienmitglieder eines Main Users oder die Mieter eines Gebäudebereichs Unterbenutzer sein. Unterbenutzer haben durchgängig Zugang zu ihren Gebäudebereichen. Unterbenutzer können ihren Gebäudebereichen weitere Unterbenutzer hinzufügen, sofern ihnen Administratorrechte erteilt wurden. - Besucher
Besucher sind Personen, die vorübergehenden Zugang zu Gebäudebereichen benötigen. Dabei kann es sich beispielsweise um Wartungstechniker, Reinigungskräfte oder häufig zu Besuch kommende Freunde oder Verwandte des Main Users handeln. Besucher verwenden für den Zugang zu den Gebäudebereichen temporäre Schlüsselcodes. - Verwaltete Benutzer
Verwaltete Benutzer sind Personen, die temporären Zugriff auf die Liegenschaft benötigen. Verwaltete Benutzer können beispielsweise gelegentliche Wartungstechniker oder Reinigungsdienstleister sein.