Land und Sprache
Menü
    App „KONE Flow“ für Residential Flow
    App „KONE Flow“ für Residential Flow

    Ich kann mich in der App KONE Flow nicht registrieren.

    Überprüfen Sie, ob Sie das Konto für KONE Flow über die Einladungs-E-Mail des Administrators oder Main Users aktiviert haben. Wenn Sie die Einladungs-E-Mail nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator. Überprüfen Sie, ob Sie die korrekten Anmeldeinformationen eingegeben haben und ob das Smartphone mit dem Internet verbunden ist. Sie können die Internetverbindung testen, indem Sie eine Website aufrufen. Wenn Sie das Passwort vergessen haben, finden Sie unter Passwort für KONE Flow zurücksetzen detaillierte Anweisungen. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Administrator.
    Fanden Sie dies hilfreich?
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Geschäft sehr.
    Geben Sie Ihre wertvolle Anregung zur Verbesserung des Artikels
    255 Verbleibende(s) Zeichen.