App „KONE Flow“ für Residential Flow
- Startseite
-
Tutorialartikel
- Kurzanleitungen
- + Einführung
- + Erste Schritte
- + Türen öffnen
- + Aufzüge steuern
- + Verwenden der Gegensprechanlage
- + Verwalten von Zugangsrechten
-
+ Einstellungen verwalten
- Android-Einstellungen optimieren
- Eigenes Konto verwalten
- Standorte verwalten
- Smartphone-Schlüssel, RFID-Schlüssel und Schlüsselcodes verwalten
- Wohnetage für automatische Aufzugrufe ändern
- Neues Smartphone registrieren oder altes Smartphone ersetzen
- Gegensprechanlagenanrufe und ‑namensschilder aktivieren und verwalten
- Einstellungen für Gegensprechanlagen verwalten
- Passwort für KONE Flow zurücksetzen
-
Häufig gestellte Fragen
-
+ Residential Flow FAQ
- Residential Flow FAQ
- Ich habe Probleme beim Installieren der App „KONE Flow“ auf meinem Smartphone. Was muss ich tun?
- Ich kann mich in der App KONE Flow nicht registrieren.
- Ich kann mich nicht an der App „KONE Flow“ anmelden.
- Ich kann mein Passwort für mein Konto in KONE Flow nicht zurücksetzen.
- Der Link in meiner Einladungs-E-Mail funktioniert nicht. Was muss ich tun?
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen mit einem RFID-Schlüssel.
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen mit einem Smartphone-Schlüssel.
- Ich habe Probleme beim Rufen eines Aufzugs.
- Ich habe Probleme beim Annehmen von Videoanrufen über die Gegensprechanlage in der App „KONE Flow“.
- Ich habe Probleme beim Empfangen von Audioanrufen über die Gegensprechanlage.
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen während eines Gegensprechanlagen-Anrufs.
- Meine Zugangsrechte wurden geändert. Warum?
- Wie kann ich meine Schlüsseleinstellungen und die zugehörigen Zugangsrechte ändern?
- Wie erstelle ich Smartphone-Schlüssel für andere Personen im selben Haushalt?
- Ich erwarte einen Besucher. Wie kann ich ihm oder ihr Zugangsrechte erteilen?
- Ich habe ein neues Smartphone. Wie übertrage ich mein Konto auf das neue Smartphone?
- Ich habe eine Fehlermeldung erhalten oder etwas funktioniert nicht. Was muss ich tun?
- Ich vermiete meine Wohnung. Was muss ich tun?
- Muss die App „KONE Flow“ geöffnet sein, damit ich Benachrichtigungen erhalte, zum Beispiel zu Gegensprechanlagenanrufen?
- Welche Aufgaben hat ein Main User?
- Was ist der Unterschied zwischen Main Usern, Unterbenutzern mit Administratorrechten und Unterbenutzern ohne Administratorrechte?
-
+ Residential Flow FAQ
- Downloads und Materialien
Fotos über die Gegensprechanlage aufnehmen und verwalten
Die Gegensprechanlage ist mit einer Kamera ausgestattet, mit der Fotos Ihrer Besucher aufgenommen werden können. Sie können Fotos mit KONE Flow aufnehmen und verwalten. Sie können Fotos während eines Videoanrufs aufnehmen und die Funktion für automatische Fotos verpasster Besucher aktivieren oder deaktivieren.
-
iAnmerkung: Automatische Fotos verpasster Besucher stehen für Apple-Benutzer nicht zur Verfügung, da die Funktion in iOS nicht unterstützt wird.
Foto während eines Videoanrufs aufnehmen
-
1.Tippen Sie auf das Kamerasymbol, um ein Foto aufzunehmen.
Das Kamerasymbol wird im Anrufhinweisfenster vor dem Annehmen und während des Anrufs angezeigt. -
2.Gewähren Sie KONE Flow Zugriff auf Ihre Fotogalerie, wenn angefordert.
Automatische Fotos verpasster Besuchern aktivieren oder deaktivieren
Sie können die Gegensprechanlage so einrichten, dass alle verpassten Besucher automatisch fotografiert werden. Standardmäßig ist diese Funktion deaktiviert.
-
1.Öffnen Sie KONE Flow.
-
2.Tippen Sie auf das Konto-Symbol links oben in KONE Flow.
-
3.Tippen Sie unter STANDORTE auf die Liegenschaft, die Sie ändern möchten.
-
4.Aktivieren oder deaktivieren Sie unter GEGENSPRECHANLAGEN-EINSTELLUNGEN den Schalter für Foto eines verpassten Besuchers speichern.
Gegensprechanlagen-Fotos verwalten
Fotos sind in KONE Flow verfügbar.
-
1.Öffnen Sie KONE Flow.
-
2.Tippen Sie auf Gegensprechanlage.
-
3.Öffnen Sie den Abschnitt GEGENSPRECHANLAGENPROTOKOLL.
Die Gegensprechanlage protokolliert alle Anrufe von Besuchern und sortiert die Fotos nach Anrufen. -
4.Tippen Sie auf ein Foto, um es zu vergrößern.
-
5.Tippen Sie auf das Papierkorbsymbol, um das Foto zu löschen.
-
6.Tippen Sie auf das Teilen-Symbol, um das Foto zu teilen.
Verwandte Themen
- Tür während eines Gegensprechanlagenanrufs für Besucher öffnen
- Audioanrufe über die Gegensprechanlage empfangen
- Videoanrufe über die Gegensprechanlage annehmen
- Automatische Aufzugrufe für sich selbst oder Besucher aktivieren
- Einstellungen für Gegensprechanlagen verwalten
- Gegensprechanlagenanrufe aktivieren oder deaktivieren