Land und Sprache
Menü
    App „KONE Flow“ für Residential Flow
    App „KONE Flow“ für Residential Flow

    Ich habe Probleme beim Empfangen von Audioanrufen über die Gegensprechanlage.

    Überprüfen Sie, ob Sie normale Telefonanrufe (ausgehend/eingehend) mit Ihrem Telefon ausführen können. Wenn dies nicht der Fall ist, wenden Sie sich an den Netzbetreiber, um zu erfahren, ob es ein Problem mit dem Telefonnetz oder Ihrem Konto gibt. Prüfen Sie anhand der Bedienungsanleitung für Ihr Telefon auch, ob möglicherweise Einstellungen wie Flugmodus oder Anrufweiterleitung so konfiguriert sind, dass Sie Anrufe empfangen können.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Administrator, damit dieser die Gegensprechanlage des Gebäudes überprüft.

    Fanden Sie dies hilfreich?
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Geschäft sehr.
    Geben Sie Ihre wertvolle Anregung zur Verbesserung des Artikels
    255 Verbleibende(s) Zeichen.