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    App „KONE Flow“ für Residential Flow
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    Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen mit einem Smartphone-Schlüssel.

    • Überprüfen Sie, ob Ihr Smartphone als Smartphone-Schlüssel registriert ist und ob die Bluetooth-Funktion aktiviert ist. Detaillierte Anweisungen finden Sie unter Smartphone-Schlüssel, RFID-Schlüssel und Schlüsselcodes verwalten.
    • Bitte beachten Sie, dass Ihr Smartphone Bluetooth 4.0 oder höher unterstützen muss. Die Spezifikationen Ihres Smartphones erhalten Sie vom Hersteller Ihres Smartphones.
    • Überprüfen Sie, ob sich Ihr Smartphone in der Nähe des Zugangslesegeräts befindet und ob Sie eine Zugangsberechtigung für die Tür haben. Zur Vermeidung von Störungen nehmen Sie Ihr Smartphone aus der Tasche und achten darauf, dass keine anderen Geräte in der Nähe sind. Versuchen Sie es dann erneut. Detaillierte Anweisungen finden Sie unter Türen mit Smartphone-Schlüssel öffnen.
    • Wenn das Problem weiterhin besteht, starten Sie Ihr Smartphone neu.
    • Wenn das Problem auch nach mehreren Versuchen weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Administrator.
    • Einige Android-Smartphones erfordern die Aktivierung von Standorteinstellungen, damit Sie Türen öffnen können. Weitere Informationen zur Aktivierung von Standorteinstellungen finden Sie unter Android-Einstellungen optimieren.
    • Bei einigen Huawei-Smartphones (Betriebssystemversion 7.0 oder älter) können Bluetooth-Probleme auftreten. Dieses Problem ist beispielsweise für folgende Modelle bekannt: Honor 7 [PLK-L01] und P8 Lite.
    • Bei einigen OnePlus-Smartphones (Android-Version 11 oder älter) können Bluetooth-Probleme auftreten. Dieses Problem ist beispielsweise für folgende Modelle bekannt: OnePlus 7 und 8.
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      Anmerkung: Bei einigen Smartphones kann ein niedriger Batterieladestand das Öffnen von Türen einschränken. Benutzer können die Smartphone-spezifischen Einstellungen für die Batterieoptimierung nicht immer anpassen.
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