App „KONE Flow“ für Residential Flow
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- Neues Smartphone registrieren oder altes Smartphone ersetzen
- Gegensprechanlagenanrufe und ‑namensschilder aktivieren und verwalten
- Einstellungen für Gegensprechanlagen verwalten
- Passwort für KONE Flow zurücksetzen
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Häufig gestellte Fragen
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+ Residential Flow FAQ
- Residential Flow FAQ
- Ich habe Probleme beim Installieren der App „KONE Flow“ auf meinem Smartphone. Was muss ich tun?
- Ich kann mich in der App KONE Flow nicht registrieren.
- Ich kann mich nicht an der App „KONE Flow“ anmelden.
- Ich kann mein Passwort für mein Konto in KONE Flow nicht zurücksetzen.
- Der Link in meiner Einladungs-E-Mail funktioniert nicht. Was muss ich tun?
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen mit einem RFID-Schlüssel.
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen mit einem Smartphone-Schlüssel.
- Ich habe Probleme beim Rufen eines Aufzugs.
- Ich habe Probleme beim Annehmen von Videoanrufen über die Gegensprechanlage in der App „KONE Flow“.
- Ich habe Probleme beim Empfangen von Audioanrufen über die Gegensprechanlage.
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen während eines Gegensprechanlagen-Anrufs.
- Meine Zugangsrechte wurden geändert. Warum?
- Wie kann ich meine Schlüsseleinstellungen und die zugehörigen Zugangsrechte ändern?
- Wie erstelle ich Smartphone-Schlüssel für andere Personen im selben Haushalt?
- Ich erwarte einen Besucher. Wie kann ich ihm oder ihr Zugangsrechte erteilen?
- Ich habe ein neues Smartphone. Wie übertrage ich mein Konto auf das neue Smartphone?
- Ich habe eine Fehlermeldung erhalten oder etwas funktioniert nicht. Was muss ich tun?
- Ich vermiete meine Wohnung. Was muss ich tun?
- Muss die App „KONE Flow“ geöffnet sein, damit ich Benachrichtigungen erhalte, zum Beispiel zu Gegensprechanlagenanrufen?
- Welche Aufgaben hat ein Main User?
- Was ist der Unterschied zwischen Main Usern, Unterbenutzern mit Administratorrechten und Unterbenutzern ohne Administratorrechte?
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+ Residential Flow FAQ
- Downloads und Materialien
Standorte verwalten
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1.Öffnen Sie KONE Flow.
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2.Tippen Sie auf das Konto-Symbol links oben in KONE Flow.
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3.Tippen Sie unter STANDORTE auf die Liegenschaft, die Sie ändern möchten.
Die folgenden Einstellungen werden angezeigt (abhängig von den für Sie verfügbaren Funktionen):- Kontaktdetails für Gebäudebereiche
- Einstellung der Wohnetage – Ihre Wohnetage, die für automatische Aufzugrufe verwendet wird
Einzelheiten siehe Wohnetage für automatischen Aufzugruf ändern. - Bevorzugte Aufzüge – die Aufzüge, die Sie in KONE Flow verwenden möchten
Einzelheiten siehe Aufzug mit KONE Flow rufen. - Aufzug rufen, wenn ich das Gebäude betrete – aktiviert oder deaktiviert automatische Aufzugrufe, wenn Sie das Gebäude betreten
Einzelheiten siehe Automatischen Aufzugruf für sich selbst oder Besucher aktivieren. - Aufzug automatisch für Besucher rufen (Gegensprechanlage) – aktiviert oder deaktiviert automatische Aufzugrufe, wenn Sie eine Tür für einen Besucher öffnen
Einzelheiten siehe Automatischen Aufzugruf für Sie oder Ihre Besucher aktivieren. - Amazon Alexa-Einstellungen – Sie können ein Alexa-Gerät zum Aufrufen des Aufzugs einrichten, ändern oder löschen
Einzelheiten siehe Aufzug mit Amazon Alexa rufen. - Foto eines verpassten Besuchers speichern – aktiviert oder deaktiviert das automatische Fotografieren von verpassten Besuchern
Einzelheiten siehe Fotos über die Gegensprechanlage aufnehmen und verwalten.
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iAnmerkung: Automatische Fotos verpasster Besucher stehen für Apple-Benutzer nicht zur Verfügung, da die Funktion in iOS nicht unterstützt wird.