Land und Sprache
Menü
    KONE Information 300
    KONE Information 300

    Social-Media-Beiträge filtern

    Die folgenden Social-Media-Filter (Facebook, Twitter oder Instagram) sind verfügbar:
    • Manuelle Genehmigung
    • Automatischer Filter
    • 1
      Klicken Sie im zu filternden Feed auf Einstellungen.
    • 2
      Passen Sie den Filter an Ihre Vorlieben an.
      Die folgenden Abschnitte beschreiben die Filterfunktionen.

    Vorabgenehmigung: manuelle Genehmigung

    Sie müssen jeden Beitrag manuell genehmigen, bevor er auf dem Bildschirm angezeigt wird.
    Wenn die Vorabgenehmigung aktiviert ist, wird in der Ansicht für Social-Media-Beiträge die Spalte „Genehmigung erforderlich“ angezeigt. Sie können für jeden Beitrag die folgenden Optionen auswählen:
    • Genehmigen
    • Ablehnen
    • Beitrag löschen und Benutzer sperren
    • i
      Anmerkung: Wenn die manuelle Vorabgenehmigung aktiv ist, können die Social-Media-Beiträge nicht in Echtzeit aktualisiert werden.

    Vorabgenehmigung: automatische Genehmigung

    Beiträge aus Ihrem verknüpften Konto überspringen die Genehmigungswarteschlange und werden in Echtzeit auf Ihrem Bildschirm angezeigt.
    Beiträge externer Benutzer müssen weiterhin manuell von Ihnen genehmigt werden.

    Schimpfwortfilter: automatische Filterung

    Der Schimpfwortfilter durchsucht Beiträge oder Kommentare automatisch bei der Übermittlung und ändert bzw. zensiert bestimmte Wörter oder Ausdrücke.
    Sie können aus den folgenden Stufen wählen:
    • Streng
      Alle Schimpfwörter und negativen Äußerungen werden herausgefiltert. Dies ist die familienfreundliche Einstellung.
    • Mittel
      Es werden nur extreme Obszönitäten wie rassistische Äußerungen entfernt; weniger schlimme Schimpfwörter werden angezeigt. Diese Einstellung eignet sich für Erwachsene.
    • Aus
      Diese Option deaktiviert die automatische Filterung und zeigt alle Inhalte in Echtzeit auf dem Bildschirm an. KONE empfiehlt nicht, die automatische Filterung vollständig zu deaktivieren.
    Fanden Sie dies hilfreich?
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Geschäft sehr.
    Geben Sie Ihre wertvolle Anregung zur Verbesserung des Artikels
    255 Verbleibende(s) Zeichen.