Land und Sprache
Menü
    KONE Flow Manager für Residential Flow
    KONE Flow Manager für Residential Flow

    Vorrichtungseinstellungen verwalten

    Unter LIEGENSCHAFTSEINSTELLUNGEN können Sie eine Übersicht aller in der Liegenschaft installierten Vorrichtungen aufrufen und diese verwalten.
    • i
      Anmerkung: Sie können die Einstellungen von Geräten, die aus einer anderen Liegenschaft freigegeben werden, unter der Liegenschaft verwalten, in der die Geräte ursprünglich installiert wurden.

    Vorrichtungen anzeigen

    • 1.
      Melden Sie sich bei KONE Flow Manager an.
    • 2.
      Klicken Sie auf LIEGENSCHAFTSEINSTELLUNGEN.
      Im Abschnitt „Liegenschaftsvorrichtung“ werden alle für die Liegenschaft installierten Vorrichtungen aufgeführt.

    Vorrichtung umbenennen

    • 1.
      Klicken Sie auf die Vorrichtung, die Sie umbenennen möchten.
      Bei der Vorrichtung kann es sich um einen Aufzug, eine Gegensprechanlage oder eine Gegensprechanlage mit Zugang handeln.
    • 2.
      Klicken Sie auf UMBENENNEN.
    • 3.
      Bearbeiten Sie den Namen.
      • i
        Anmerkung: Der geänderte Name wird allen Benutzern in der App „KONE Flow“ angezeigt. Verwenden Sie einen Namen, der den Zugangspunkt eindeutig bezeichnet, zum Beispiel Fahrradkeller oder Garage.
    • 4.
      Klicken Sie auf UMBENENNEN.

    Kontaktnamen für Gegensprechanlagen bearbeiten

    • 1.
      Klicken Sie auf die Vorrichtung, deren Kontaktnamen Sie bearbeiten möchten.
      Bei der Vorrichtung kann es sich um eine Gegensprechanlage oder eine Gegensprechanlage mit Zugang handeln.
    • 2.
      Klicken Sie auf KONTAKTE VERWALTEN.
    • 3.
      Klicken Sie für den Kontaktnamen, den Sie bearbeiten möchten, auf UMBENENNEN.
    • 4.
      Bearbeiten Sie den Kontaktnamen.
    • 5.
      Klicken Sie auf UMBENENNEN.

    PIN-Codes verwalten

    Sie können den PIN-Code für eine Gegensprechanlage mit Zugang neu festlegen oder ändern.
    • 1.
      Klicken Sie auf eine Gegensprechanlage mit Zugang.
    • 2.
      Klicken Sie auf ZUGANGS-PIN-CODE.
    • 3.
      So erstellen Sie einen neuen PIN-Code:
      • A.
        Klicken Sie auf NEUEN PIN-CODE HINZUFÜGEN.
      • B.
        Geben Sie einen neuen PIN-Code ein.
      • C.
        Geben Sie eine Beschreibung als Gedächtnisstütze ein.
      • D.
        Klicken Sie auf SPEICHERN.
      • i
        Anmerkung: Pro Zugangslesegerät können Sie maximal 5 PIN-Codes erstellen.
    • 4.
      So bearbeiten Sie einen vorhandenen PIN-Code:
      • A.
        Klicken Sie für den PIN-Code, den Sie bearbeiten möchten, auf BEARBEITEN.
      • B.
        Bearbeiten Sie den PIN-Code oder dessen Beschreibung.
      • C.
        Klicken Sie auf SPEICHERN.
    • 5.
      So deaktivieren und löschen Sie einen vorhandenen PIN-Code:
      • A.
        Klicken Sie für den PIN-Code, den Sie löschen möchten, auf DEAKTIVIEREN UND LÖSCHEN.
      • B.
        Klicken Sie auf JA.
    Fanden Sie dies hilfreich?
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Geschäft sehr.
    Geben Sie Ihre wertvolle Anregung zur Verbesserung des Artikels
    255 Verbleibende(s) Zeichen.