Land und Sprache
Menü
    KONE Flow Manager für Residential Flow
    KONE Flow Manager für Residential Flow

    Dienste für Gegensprechanlagen aktivieren und löschen

    • 1.
      Melden Sie sich bei KONE Flow Manager an.
    • 2.
      Die Zugangsdienste werden nach Benutzertyp verwaltet:

      Main User – Klicken Sie auf GEBÄUDEBEREICHE -> <Gebäudebereich des Main Users und wechseln Sie zum Abschnitt AKTIVIERTE SCHLÜSSEL UND DIENSTE.
      Unterbenutzer – Klicken Sie auf GEBÄUDEBEREICHE -> <Gebäudebereich des Unterbenutzers -> ANSICHT (nach dem Namen des Benutzers).
      Verwaltete Benutzer – Klicken Sie auf VERWALTETE BENUTZER -> Name des Benutzers.

    • 3.
      So deaktivieren und löschen Sie eine Audio- oder Videoverbindung mit der Gegensprechanlage:
      • A.
        Klicken Sie im Abschnitt AKTIVIERTE SCHLÜSSEL UND DIENSTE für die Verbindung, die Sie löschen möchten, auf DEAKTIVIEREN UND LÖSCHEN.
        Eine Bestätigung wird angezeigt.
      • B.
        Klicken Sie auf JA.
    • 4.
      So aktivieren Sie eine neue Audioverbindung für die Gegensprechanlage:
      • i
        Anmerkung: Für Benutzer ohne KONE Flow stehen nur Gegensprechanlagen-Audioanrufe zur Verfügung.
      • A.
        Klicken Sie auf NEUEN AUDIOANRUF AKTIVIEREN.
      • B.
        Tragen Sie den an der Gegensprechanlage anzuzeigenden Kontaktnamen sowie die anzurufende Telefonnummer ein.
      • C.
        Klicken Sie auf SPEICHERN.
    Fanden Sie dies hilfreich?
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Geschäft sehr.
    Geben Sie Ihre wertvolle Anregung zur Verbesserung des Artikels
    255 Verbleibende(s) Zeichen.