KONE Flow Manager für Residential Flow
- Vorderseite
-
Tutorialartikel
- + Einführung
- + Benutzer anlegen
- + Liegenschaften und Gebäudebereiche verwalten
-
+ Schlüssel und Berechtigungen verwalten
- Smartphone- und RFID-Schlüssel aktivieren und löschen
- Dienste für Gegensprechanlagen aktivieren und löschen
- Zugangsberechtigungen ändern
- Berechtigungen für Gegensprechanlagen ändern
- Berechtigungen für Aufzüge ändern
- Berechtigungsgruppen verwalten
- Berechtigungsgruppe auf mehrere Gebäudebereiche oder verwaltete Benutzer anwenden
- + Administratorkonto verwalten
- Downloads und Materialien
Dienste für Gegensprechanlagen aktivieren und löschen
-
1.Melden Sie sich bei KONE Flow Manager an.
-
2.Die Zugangsdienste werden nach Benutzertyp verwaltet:
Main User – Klicken Sie auf GEBÄUDEBEREICHE -> <Gebäudebereich des Main Users und wechseln Sie zum Abschnitt AKTIVIERTE SCHLÜSSEL UND DIENSTE.
Unterbenutzer – Klicken Sie auf GEBÄUDEBEREICHE -> <Gebäudebereich des Unterbenutzers -> ANSICHT (nach dem Namen des Benutzers).
Verwaltete Benutzer – Klicken Sie auf VERWALTETE BENUTZER -> Name des Benutzers. -
3.So deaktivieren und löschen Sie eine Audio- oder Videoverbindung mit der Gegensprechanlage:
-
A.Klicken Sie im Abschnitt AKTIVIERTE SCHLÜSSEL UND DIENSTE für die Verbindung, die Sie löschen möchten, auf DEAKTIVIEREN UND LÖSCHEN.
Eine Bestätigung wird angezeigt. -
B.Klicken Sie auf JA.
-
4.So aktivieren Sie eine neue Audioverbindung für die Gegensprechanlage:
-
iAnmerkung: Für Benutzer ohne KONE Flow stehen nur Gegensprechanlagen-Audioanrufe zur Verfügung.
-
A.Klicken Sie auf NEUEN AUDIOANRUF AKTIVIEREN.
-
B.Tragen Sie den an der Gegensprechanlage anzuzeigenden Kontaktnamen sowie die anzurufende Telefonnummer ein.
-
C.Klicken Sie auf SPEICHERN.