Land und Sprache
Menü
    KONE Flow Manager für Residential Flow
    KONE Flow Manager für Residential Flow

    Übersichtsdarstellung einer Liegenschaft mit KONE Residential Flow

    Img_overview
    • 1.
      Benutzerrollen:
      • A) Administrator – fügt Main User und verwaltete Benutzer mit KONE Flow Manager hinzu, verwaltet KONE Residential Flow (normalerweise der Facility Manager des Gebäudes)
      • B) Main User – fügt Unterbenutzer und Besucher mit KONE Flow hinzu, lebt in einer Wohnung, verwendet KONE Residential Flow
      • C) Unterbenutzer – wohnt in einer Wohnung, verwendet KONE Residential Flow mit KONE Flow, Schlüsselanhänger oder Nur-Audio-Telefon, kann Unterbenutzer und Besucher hinzufügen, wenn er vom Main User Administratorrechte erhält
      • D) Besucher – verwendet KONE Residential Flow mit einem temporären Schlüsselcode, wenn er vom Main User oder einem Unterbenutzer mit Administratorrechten zum System hinzugefügt wurde
      • E) Verwalteter Benutzer – verwendet KONE Residential Flow mit KONE Flow oder Schlüsselanhänger, wenn vom Administrator zum System hinzugefügt
    • 2.
      Gegensprechanlage mit Zugangslesegerät
    • 3.
      Zugangslesegerät
      Nach der Aktivierung mittels Smartphone-Schlüssel oder RFID-Schlüssel öffnet das Zugangslesegerät die Tür.
    • 4.
      Smartphone-Schlüssel
      Die App KONE Flow funktioniert als Smartphone-Schlüssel zum Öffnen von Türen.
    • 5.
      RFID-Schlüssel
      Ein elektronischer Schlüssel, der zum Öffnen von Türen berechtigt ist.
    • 6.
      Videoanruf
      Wenn ein Besucher einen Namen an der Gegensprechanlage auswählt, wird ein Videoanruf zum entsprechenden Benutzer aufgebaut. Der Benutzer muss über die App KONE Flow verfügen.
    • 7.
      Audioanruf
      Wenn ein Besucher einen Namen an der Gegensprechanlage auswählt, wird ein Audioanruf zum entsprechenden Benutzer aufgebaut, wenn dieser die App KONE Flow nicht besitzt.
    • 8.
      Gebäudebereich
      Ein Gebäudebereich ist ein Bereich einer Liegenschaft. Es kann sich zum Beispiel um eine Wohnung, ein Penthouse, eine Sauna, einen Fahrradkeller oder einen anderen Bereich handeln, für den ein Zugangs- und Berechtigungsmanagement erforderlich ist.
    • 9.
      Automatischer Aufzugruf
      Der Aufzug kann automatisch für Benutzer gerufen werden, wenn sie die Haupttür mit dem Smartphone-Schlüssel, RFID-Schlüssel oder Schlüsselcode öffnen, oder für Besucher, wenn während eines Gegensprechanlagen-Videoanrufs die Haupttür für sie geöffnet wird.
    Fanden Sie dies hilfreich?
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Geschäft sehr.
    Geben Sie Ihre wertvolle Anregung zur Verbesserung des Artikels
    255 Verbleibende(s) Zeichen.